Hier findet ihr mein Gästebuch, freue mich über nette Einträge!

Kommentare: 3
  • #3

    niknamibia (Samstag, 19 Juli 2014 11:51)

    Hey Lea,
    ich bin insgesamt so ca. 2 1/2 Monate hier, das ganze läuft über den VDA-Jugendaustausch! Sehr zu empfehlen, ich war über diese Organisation schon in Chile. Preisgünstig ist es zudem auch noch :)
    Die Organisation bietet am meisten Austausche für Spanisch sprechende Länder an, Namibia ist das einzige englischsprachige Land, für das sie einen Austausch anbieten :) Ich glaube es ist auch mal was anderes, nicht in die Länder zu gehen(USA/Australien/Kanada), in die alle gehen. Hier is der Link zu deren Website: http://www.vda-kultur.de/de/jugendaustausch/auf-einen-blick.php
    Darf ich noch wissen wie du auf meinen Blog zufällig gestossen bist? :) Kannst mich ruhig mal auf Facebook oder per Email anschreiben!

  • #2

    lea (Samstag, 19 Juli 2014 10:31)

    hallo niklas :)
    ich bin zufällig auf deinen blog gestossen und jetzt wollte ich fragen wie lange du denn in namibia bleibst ? und mit welcher organisation du das machst ? :)
    ich wünsch dir noch ganz viel spass dort :) ich würde mich freuen wenn du antwortest :)

  • #1

    Antonia (Freitag, 09 Mai 2014 15:00)

    Ich freu mich auf deine Beiträge <3